Dienstag, 27. März 2012

Shopping im KaDeWe....

Meine Schwiegermama hat uns letztens zwei 50€ Gutscheine fürs KaDeWe in die Hand gedrückt. Eigentlich waren sie als Kundengeschenke auf ihrer Arbeit gedacht, aber da sie von 2008 waren wollte ihr Chef sie wegwerfen.
Es steht kein Gültigkeitsdatum drauf, also dachten wir, wir probieren unser Glück - und tadaaaa sie waren natürlich noch gültig! Also hieß es für uns am Samstag 100€ aufm Kopf hauen......

Ich bin ein kleiner Pfennigfuchser und gerade wenn ich Geld zum ausgeben habe, finde ich alles zu teuer und möchte das Geld nicht verschleudern....hahaha..komisch.

Hier unsere Beute:

Diese Gewürzmischungen von SO!GO durften als erstes mit.

Von links nach rechts.

- Holiday Grinder mit braunem Zucker, Zimt, Orangenschale, Nelken, Muskatnus, Orangenöl und Vanille
  laut Hersteller passend zu Pancakes, Apple Pie und geröstetem Gemüse

- Indian Curry Spice mit Coriander Samen, Salz, Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Bockshornklee,                           Kreuzkümmel, Zwiebel, Senfsamen, Fenchelsamen, Chilli, Zimt, Nelken, Lorbeer, Kurkuma, Curry und Ingwer

- Sweet Grinder mit brauner Zucker, weißer Zucker, Schokolade, Vanillestücke und Vanillepuder
  laut Hersteller passend zu Heisser Schokolade oder Cappuchino

Mir kam das Design so bekannt vor und bei genauerem hinsehen habe ich festgestellt, dass sie aus Südafrika kommen! :-)


Natürlich mit mussten auch diese beiden Schätzchen.

Über Anniks göttliche Desserts hab ich euch ja schon mal berichtet - endlich gehört es mir!!! Immerhin kostet das Schätzen knapp 25€!

Ausserdem durfte noch Das Kochbuch mit. 400 Gerichte!!!! Waaaaa....das isn dicker Wälzer....
Vollgepackt mit tollen Gerichten. Von Suppen über Fleisch, Fisch, Gemüse bis hin zu Desserts. Für 30€ kann man ja auch etwas erwarten! :-)

Eine DVD durfte auch noch mit - Inglorius Bastards - einer meine Lieblingsfilme.

Leider konnten wir diese beiden Zeitschriften nicht mit dem Gutschein bezahlen. Aber mit mussten sie trotzdem:


Zum einen die aktuelle Ausgabe der Dynamite, ein Rock´n´Roll Magazine vom feinsten!
Und zum anderen eine Ausgabe von Lecker Bakery.....für 5,90€ nicht gerade ein Schnäppchen, aber einmal wollte ich sie zumindest ausprobieren.....

Wir haben sogar noch 18,11€ auf einem Gutschein.....irgendwann waren wir einfach überflutet von dem Angebot.

Danke liebe Schwiegermama für diesen tollen Tag und die schönen Sachen! :-)

Und wie habt ihr eurer Wochenende verbracht?

5 Kommentare:

  1. Jaaaaa :D
    Hast du etwa auch einen auf dem Fuß?

    AntwortenLöschen
  2. Welch tolle Sachen!! Beneide dich um fast alles ;)

    Zum Glück bin ich auch bald in Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool :) bei mir ist es aber der Kussmund meiner Mutter, der auf meiner Haut verewigt wurde!

    AntwortenLöschen
  4. BERLIN: Ich kanns kaum erwarten mal in die Hauptstadt zu kommen. Einen besonderen Grund hat es nicht. Ich war lediglich noch nie dort und werde es am Donnerstag meinem Freund zum Geburtstag schenken!! (:

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Deine Gewürze finde ich ganz toll.
    Auch mal schön Shoppen ohne auf das Geld zuachten.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥