Sonntag, 18. März 2012

Work #4: "Dia de los Muertos"

Ich liebe das "Make-up" von Dia de la Muertos. Eigentlich ist es ja kein Make-up, sondern das Make-up ist inspiriert vom "Tag des Todes". Der Tag der Toten, ein Feiertag zu Ehren der Verstorbenen in Mexiko.

Diese Bilder sind letztes Jahr in Südafrika entstanden. Mein Mann und eine Freundin standen Model. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sooo zufrieden mit dem Ergebnis (mir fehlt da noch so einiges), was jetzt nicht heisst, dass die Bilder mir nicht gefallen! Etwas Selbstkritik ist ja auch nicht so schlecht..
                                                 







Kennt ihr diesen Kult? Findet ihr sowas auch so anziehend oder eher abstoßend?

Kommentare:

  1. Die sind aber schon sehr cool :o
    Vielleicht beim nächsten mal ein paar Glitzer-Steinchen für die Frau? Nur eine Idee ;D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das werd ich natürlich nciht :) Einfach nur um eins zu haben :) Ich fnd den Herren richtig cool geschminkt :) Und denn Kult kenne ich überhaupt nicht! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hab da mal was von gehört aber wirklich erinnern kann ich mich nicht. Aber ich glaub bei H&M gabs/gibts so ein T-Shirt mit so einem Totenkopf drauf. Jetzt weiß ich bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Kult und finde du hast es sehr gut getroffen! Ich finde es absolut nicht abstoßend, irgendwie ist das eine coole Art mit sowas umzugehen!

    AntwortenLöschen
  5. :) kenn ich, wir haben sogar extra einen Zettel dazu in der Küche hängen (einer meiner Jungs ist Mexikaner) und für eine Party hab ich mir das Gesicht auch mal so aufgehübscht. Allerdings bei weitem dilettantischer ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, das sieht toll aus. Wie lange braucht man dafür, bis man so ausschaut?

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥