Montag, 16. April 2012

"African Monday" - Giant Hibiskus

Bei meiner Mama im Garten wachsen diese wunderschönen, riesigen Hibiskusblüten...ich habe noch nie so große Hibiskusblüten gesehen, ihr etwa?




Kommentare:

  1. Ich hab noch nie echte Hibiskusblüten gesehen, geschweigedenn so große!! Hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich will auch solche Riesen. Ich liiiiiiebe Hibiskus, so schöne Blumen.
    Hab im Zoo letztes Jahr welche Fotografiert, aber die waren höchstens halb so groß...

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥