Montag, 28. Mai 2012

"African Monday" - Auf Safari Teil 2

Und weiter geht unsere Safari...
























da bekomm ich glatt wieder Fernweh....

3 Kommentare:

  1. Thanks for comments and read ! Now you can follow me at the button : "s'inscrire a ce site"
    I am sorry, but I forgot to add this button !! lol

    With love !

    http://retroritarose.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Fernweh pur! :(

    Liebe Grüße,
    Namthip

    AntwortenLöschen
  3. Wow beautiful photos!!!
    Take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥