Montag, 14. Mai 2012

"African Monday" - Ein Tag im Aquarium.

Weihnachten 2010 haben unsere Freunde uns einen Brief geschickt, indem als Geschenk zwei Eintrittskarten fürs Aquarium in Kapstadt waren (nochmal danke dafür :-) ).
Ich glaub ohne dieses Geschenk wären wir gar nicht dort hin gegangen, was wirklich schade ist, weil wir viel verpasst hätten.
Neben den "normalen" Tieren, wie Haie, Schildkröten und Fischis haben sie auch Pinguine. Die waren wirklich putzig!

Wenn man reinkommt sieht man als erstes ein rundes Aquarium in das man quasi reinklettern kann. Das musste natürlich ausprobiert werden.












Das war wirklich ein toller Tag dort und ist jedem zu empfehlen.
Vor allem die riesige Wand wo die Haie drin sind ist der Hammer!
Macht ihr solche Ausflüge, wenn ihr in ner fremdem Stadt seid oder auch in eurer Heimatstadt?

1 Kommentar:

  1. Ich bin heillos begeistert! Was für ein wunderbarer Ausflug.
    In meiner Nähe hat der Tiergarten das Aquarium ausgebaut, so dass man Auge in Auge mit Seekühen stehen kann... is auch so wunderbar.


    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥