Freitag, 18. Mai 2012

kommt ihr drauf??

Hier ist mal ein kleines Bild für euch....


Habt ihr vielleicht schon eine Ahnung was ich damit vor habe???
Naaaaaa????

Ich warte noch auf eine Lieferung und dann wird das Rätsel gelöst...

Kommentare:

  1. Lidschatten pressen oder Lipgloss abfüllen?

    AntwortenLöschen
  2. Eine selbstgemachte Lippenstiftpalette vielleicht??? =)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch auf den Tod vieler Lippenstifte tippen... Aber die Pöttchen sehen so groß aus...

      Löschen
  3. ich verstaue in den pillendöschen immer meine pigmente :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle möglichen..sleek, inglot..mac kommt auch dazu und dann habe ich mir viele bei http://www.thebodyneeds2.com/ bestellt :)

      Löschen
    2. die pigmente die ich habe sind größtenteils nur samples da ich sie nicht oft benutze..meine pillendöschen sind kleiner..deswegen finde ich es praktischer alle da drin zu haben

      Löschen
  4. Du machst es ja spannend... ich bin doch so neugierig!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte jetzt auch vermutet, lippenstife reinpacken :) (hab ich schonmal wo gesehen). ich habe letztens im 1 eur laden diese tabletten-boyen gefunden (mo - so, 4 x täglich) und mit smarties befüllt und zu geburtstagen verschenkt :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥