Mittwoch, 20. Juni 2012

Lass dich zeichnen....

Auf dem Blog von Lena - "Pieces of what" läuft gerade eine tolle Aktion. Jeder (von ihren Lesern) kann sich zeichnen lassen.

Die Idee find ich klasse. Da hab ich doch glatt mal ein paar Bilder hingeschickt und das kam dabei herraus:


Ich bin restlos begeistert! 
Danke liebe Lena für diese tollen Bilder.

Nicht nur ihre Zeichnung sind toll, ich lese sehr gerne ihren Blog. Ob Fotos, Shopvorstellungen oder DIY, mit viel Liebe zum Detail zeigt sie uns ihre Welt.
Also schaut doch mal rein!

Irgendwie hab ich jetzt Lust wieder mehr zu zeichnen.....

Zeichnet ihr auch? Oder ist das garnicht so euer Ding?

Kommentare:

  1. Juchu, danke fürs Zeigen! Schöner Post ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer! Wie kang hat sie denn dafür gebraucht? :)

    AntwortenLöschen
  3. 2 Tage für das Bild? :) Das ist aber flott :)
    Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja hab ich! :) Genial muss ich sagen! Perfekt für Bucher als Illustratorin oder so! :)
    Hihi Danke! ich fande die auch recht niedlich! :) Sagt dir der film totoro was? :)

    AntwortenLöschen
  5. Davon sind die kleinen nämlich :) Oder auch chihiros reise ins zauberland! Beides geniale Filme! Kommen ab und zu mal bei super rtl. :) Das wandelndte schloss kann ich dir auch gerne empfehlen! Das war der erste, den ich von dem macher gesehen hab! :) genial kann ich nur sagen! :)

    AntwortenLöschen
  6. echt super gezeichnet !

    interesse an blogvorstellung ? hier: http://one2this.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  7. Gute Sache :)
    Ich zeichne auch in regelmäßigen Abständen meine Leser
    Good job!

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey Beauty,

    I am very happy to follow you via gfc and bloglovin.

    Loooots of hugs :)

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥