Donnerstag, 21. Juni 2012

Lieblingslied.

Heute und morgen muss ich wieder viel arbeiten, deswegen gibts heut nur was kleines.....

Mein absolutes Lieblings, lieblings, lieblingslied momentan ist von Triggerfinger "I follow rivers" .
Es ist ein Cover von Lykke Li, aber die Hammerstimme vom Triggerfingersänger ist einfach der Kracher!

Kaum läuft das Lied gehts mir gut..... :-)



Ich wünsch euch morgen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi, genau das Lied hab ich auch grad aktuell aufm Plan.:D

    Mein Radiosender spielt das aber auch häufig, weil die Moderatorin das liebt. ^^
    War neulich ganz erschrocken als ich festgestellt hab das es davon auch noch nen elektropop Cover gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, vielleicht hab ich auch nur wieder irgend nen Remix gehört fand ihn auf jedenfall doof :D

      Löschen
  2. Ja, das Lied hat Gänsehautfaktor! Doch die eigenen Songs von Triggerfinger sind noch tausend mal besser!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥