Dienstag, 19. Juni 2012

mein erster Musikvideo Dreh.

Gestern durfte ich bei nem Musikvideo mitarbeiten.
Naja so ein richtiges Musikvideo ist es eigentlich garnicht...es ist eher ein Einspieler über einen Musiker.
Um genau zu sein, geht es um den Bundesvisionsongcontest von Stefan Raab.

Für Brandenburg tritt nämlich Mellow Mark feat. Nina Maleika an. Falls ihr diesen Contest schon mal gesehen habt, wir haben den kleinen Einspieler gedreht, der die Musiker kurz vorstellt.
(War das jetzt kompliziert oder doppelt geschrieben??)

Gedreht wurde in Potsdam auf 3 Flossen. Das Wetter war einfach traumhaft, erst hatten wir Sonne satt und dann kam noch ein Platzregen mit einem Traumhaften Regenbogen.

Ich hab natürlich auch wieder ein paar Bilder für euch.

Maskenbereich / Paparazzi / Flossausblick

Beim Drehen
dem Regen wird getrotzt / Naturschauspiel / Kulissenwechsel

nasse Füße / warten, warten, warten / Mellow Mark + Nina Maleika und Regenbogen / Ich mit Nina

Auch wenn so ein Drehtag ziemlich lange dauert und ich die meiste Zeit warten muss. Mir macht es immer wieder Spass, ich lerne viele nette Leute kennen und sehe manchmal sogar was von meiner eigenen Stadt.

Ansehen könnt ihr euch meine Arbeit im September beim Bundesvisionsongcontest auf Pro7.



Kommentare:

  1. Da kann man ja glatt neidisch werden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ich find das schon spannend, wenigstens erlebst du bei dem schönen Wetter was schickes :D

      Löschen
  2. cool, das wäre ein Grund, sich das Ganze mal anzuschauen (wenn auch so ziemlich der einzige *lach*).
    Find es voll toll, dass Du zeigst, was Du so tust :) Ist super spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch voll schön :))
    Gute Bilder, das Boot gefällt mir

    ______

    Werbung!

    http://fuckingartxd.blogspot.de/

    Werbung Ende!

    :*

    AntwortenLöschen
  4. :) was für ein cooles Boot!!
    Ich war am Wochenende sichtbar dem wasser unterwegs.. Per Floß & kanu! Herrlich <3

    AntwortenLöschen
  5. War doch sicher eine tolle Erfahrung :) :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥