Mittwoch, 13. Juni 2012

was war sonst so los....

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist mein Post von gestern verschwunden. Wird wohl nichts mit dem Verlosen. Ich musste den Beitrag leider entfernen.....belassen wir es einfach dabei...sorry.

Hier wieder ein paar Bilder von meinen letzten Wochen....

Lieblingseis / Sommergenuss / Cocktail zum Frühstück / Neues Lebensprojekt


Der beste Salat ever / die erste reife Erdbeere / neuer Minigrill / Das Kind in mir

Wer möchte kann mich auch auf Instagram verfolgen (cherrymakeupblog).

Momentan läufts ganz gut mit der Selbstständigkeit...es könnte natürlich immer noch mehr sein, aber ich hab ein paar tolle Jobs in den nächsten Tagen. Unter anderem, darf ich eine liebe Freundin von mir für ihren Abiball stylen (C´s closet) und am kommenden Montag arbeite ich bei meinem ersten Videodreh....ich versuch ein paar Backstage Bilder für euch zu machen..

Was macht eurer Leben so? Gehts momentan gut, oder seid ihr eher unzufrieden?

Kommentare:

  1. Was war los? Hört sich komisch an!

    Also bei mir ist alles super und ich bin sehr zufrieden. Das war nicht immer so, deshalb geniese ich umso mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu lesen, dass es mit deiner Selbständigkeit ganz gut läuft. Das freut mich für dich :-)
    Ich habe mich erstmal wieder in ein festes Anstellungsverhältnis begeben und das tut mir momentan ganz gut. Endlich mal keine Gedanken, ob im nächsten Monat irgendwie Kohle rein kommt...
    Und wir haben ein Gartengroßprojekt erledigt. Das ist auch ein schönes Gefühl weil wieder etwas von der To-Do-Liste weg ist. Insgesamt ist also gerade alles gut bei mir und ich kann mich nicht beklagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu,
    habe dein Bild nun auf meinem Blog auf einer eigenen Seite veröffentlicht :)

    http://piecesofwhaaat.blogspot.de/p/bilder-parade.html

    Und deinen Blog auch verlinkt, ich hoffe das ist ok so!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥