Dienstag, 14. August 2012

"Hello Sailor" Swapp

Vor einiger Zeit hatte ich doch mal zu einem Swap aufgerufen...eigentlich hatte ich nach Swap Partnern ausm Ausland gesucht, aber es hat sich (unter anderem) die liebe Dani von "DANJUS and the others" bei mir gemeldet.

Was ist ein Swap? 

Swap = Tausch

Quasi ein kleines Tauschpaket. Ich schick dir was, du schickst mir was. 
Neben dem tollen Gefühl ein persönliches Paket auszupacken, ist der Sinn etwas aus einem anderen Land kennen zulernen.

Am besten ist es man legt ein kleines Budget fest, oder vielleicht sogar noch ein Thema. Dani und ich hatten das Thema "Hello Sailor" gewählt. Der Inhalt durfte bunt gemischt sein. 

Ich hab mich riesig über das Paket gefreut und der Inhalt trafs genau!



Schon allein diese Kiste ist ein Traum!


Schale und Teller mit Punkten - voll mein Ding.


Eine Brosche mit Anker und Steuerrad - AHOI !!


6 Goldene Knöpfe mit Ankermotiv


Entspannungsbad, Naschkram und Fisherman´s Friend (sehr passend!)


Wer mich auf Instagram verfolgt (cherrymakeupblog) konnte live beim auspacken dabei sein!

HIER könnt ihr sehen was ich Dani geschickt habe!

Danke Dani für die tollen Sachen, es hat mir ein riesen Spass gemacht! Nächstes Jahr nochmal???

Kommentare:

  1. Oh wunderbar! Ich möchte auch unbedingt ein Paket und gleich eins losschicken!
    Tolle Idee Mädels.
    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß, beide Geschenk Pakete sind einfach super :D

    AntwortenLöschen
  3. :*
    Es hat irre Spaß gemacht und nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...ähm..das Kleidchen ;)
    Das hätte dir auf jeden fall gepasst..aber ich kann mich nicht trennen!
    Du musst nach HH kommen, dann suchen wir dir auch eins :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flash Back Tattoo sagt mir so nix..Haben die auch ne Homepage?? :)
      Bin ja gar nicht neugierig..NÖÖÖÖÖ! :D

      Ja Mensch, am liebsten würde ich echt vorbeikommen :))
      Wann haste denn Termin? Schon ganz bald?:))
      Oh, ich freu mich für dich!

      Jaaa...ich liebe das Kleidchen:) Bist du eigentlich bei Kleiderkreisel??

      Löschen
    2. Definitiv JAAAA!:) Melde dich an :)
      Ich hab schon soviel bei KK gekauft und verkauft *__*
      Das macht echt Spaß und man kommt echt Klamotten von A-Z..

      Ende September sind doch nur noch ein paar Wochen..ich bin so gespannt!!
      Das vergeht bestimmt gaaaaaaanz schnell! Ich hab am 07.09.wieder <3

      Löschen
    3. 3!!!!! Sitzungen??? Oh meine Liebe, das wird ja ein Großprojekt :D

      Löschen
    4. Oh jaaaa...wenn das liebe Geld nicht wär! :/
      Ich muss nach meinem nächsten termin auch erstmal wieder spaaaaaaaaaren..:(

      Übrigens bin ich ab 26.08.in der Hauptstadt *__*

      Löschen
  5. Was für eine schöne Aktion. Ich wüsste nicht welches Päckchen ich lieber hätte :-).
    Aber Nachtigall ick hör dir trappsen.....lässt Du Dir etwa Anker auf die Arme stechen Frau Popeye?*gg*

    LG Gabi


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Gabi, nee also mit Anker liegste falsch...wobei, vielleicht kommt einer drin vor....

      Löschen
  6. Omg die Schale ist total niedlich!! :)

    Schöner Blog!
    Ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    LG Aly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du bekommen. Besonders die Knöpfe.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥