Freitag, 17. August 2012

Mellow Mark feat. Nina Maleika - kleine Vorschau.

Im Juni hatte ich euch ja hier schon ein paar Backstage Bilder von meinem ersten Videodreh gezeigt. Gerade eben habe ich das erste kleine Video erhalten.
Ach ich freu mich!
Mein Name ist sogar im Abspann! Wie schön! :-)

Zur Erinnerung. Wir haben für den Bundesvisionsongcontest von Stefan Raab gedreht. Die beiden treten an für Brandenburg.

Dieses Video ist nicht der Einspieler, der in der Show gezeigt wird, aber er so Lust auf mehr machen.

Aber schaut selbst:


Was sagt ihr?

Mir gefällt das Lied natürlich, weil ich es an dem Tag so verinnerlicht habe und jetzt etwas damit verbindet.

Ich wünsch den beiden viel Glück beim Contest und bin gespannt auf den Einspieler!

Kommentare:

  1. Wunderbar. Gefällt mir gut!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Sylvi, das is ja voll interessant was du da treibst :)
    Richtig cool..

    Also wir (mein Männe & ich) sind ab 26.08.da und bleiben 5 Tage...
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue :D
    Es wäre echt toll, wenn man sich irgendwie, irgendwo, irgendwann da treffen könnte *__*

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥