Mittwoch, 22. August 2012

Mirapodo - Schuhtempel deluxe!

Vor einiger Zeit hatte ich eine Email in meinem Postfach von Mirapodo.
Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte den Onlineshop zu testen - da musste ich nicht lange nachdenken! Schuhe kaufen???? Na klar!

Ich hatte euch ja HIER schon ein paar der Schuhe gezeigt, die mir ins Auge gesprungen sind.
Irgendwie waren die mir aber doch zu teuer. Also habe ich weiter gesucht.

Wenn man möchte, kann man Stunden auf der Mirapodo Seite verbringen!
Die Schuhauswahl ist einfach riesig!
Ob Pumps, Sneakers, Sandaletten, Ballerinas usw. da ist für jeden etwas dabei.

Man kann seine Suche mit diversen schnellen klicks eingrenzen. Schuhgröße, Farbe, Absatzart, Absatzhöhe, Innenmaterial, Obermaterial, Marke, Preis...unendliche Möglichkeiten....einem gezielten Shoppen oder bummeln durch die Auswahl steht nichts im Weg.

Es gibt nicht nur Damenschuhe, sondern aus Männerschuhe, Taschen, Sport- und Kinderartikel.

Besonders toll finde ich, dass wenn man mit der Maus über die Schuhe geht sie sich drehen!!


Immer wieder mussten die kleinen Schühchen sich für mich drehen....nach links, nach rechts...immer wieder...haha.

Wieviele Nächte lag ich wach und habe überlegt, welches von diesen Schmuckstücken zu mir darf. Sobald ich die Auswahl hab, bin ich extrem wählerisch und kann mich nieeeee entscheiden.

Entschieden hab ich mich dann für diese hübschen Pumps
Dolly Do Pumps blau-kombi
Dolly Do Pumps regulär 59,99€, momentan reduziert auf 39,99€ 
                   
ABER!!!! Sie waren nicht mehr in meiner Größe vorrätig...aaaahhhh!!! Nein! Ein Alptraum schlechthin.
Gut, es gibt ja die tolle Funktion sich benachrichtigen zu lassen, sobald sie wieder verfügbar sind.
Jeden Tag hab ich mein Postfach gecheckt, aber leider sind sie bis heute nicht in meiner Größe lieferbar.

Also mussten andere her.
Und für diese Babies hab ich mich dann entschieden


Rote Lackpumps von S. Oliver für 39,95€ .

Wer bei Mirapodo noch nicht bestellt hat, hier ein paar Infos:

Es fallen keine Lieferkosten an und auch die Rücksendung ist kostenlos.
Bezahlt wird per Rechnung, Bankeinzug, Vorkasse (Paypal, Kreditkarte,...) und per Nachnahme.
Ihr könnt jederzeit Kontakt per Chat, Email oder Telefon mit dem Mirapodoteam aufnehmen.


Ich hatte noch ein anderes Paar mitbestellt, leider haben die nicht gepasst. Also mussten sie wieder zurück. 
Nach der Rücksendung wurde mir mein Geld innerhalb von 2 Tagen zurückgezahlt. Ratzfatz...blitzschnell - find ich super!

Mein Fazit:

Eine RIESEN Auswahl an Schuhen.
Schnelle und kostenlose Lieferung, sowie Rücksendung.
Ständige Sale und Rabttaktionen.

Von mir bekommt Mirapodo 5 von 5 Puderquasten.


Vielen Dank an Mirapodo für die tolle Zusammenarbeit!


Habt ihr schon mal etwas bei Mirapodo gekauft? Kanntet ihr diesen Onlineshop schon vorher??


Kommentare:

  1. Schade, dass es das erste Paar nicht mehr gab! Die sind echt sweet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    NKD ist so ähnlich wie KIK, gibt es halt jede Menge Ramsch ;)

    http://www.nkd.com/

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, vielleicht hast du ja Glück und findest diese süßen Eisbecher auch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen echt hübsch aus. Allerdings täte ich mich sehr schwer, Schuhe über's Internet zu bestellen. Ich habe ziemlich schmale Füße und demzufolge probiere ich immer lange rum, bis ich ein passendes Paar finde.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥