Montag, 10. September 2012

"African Monday" - Ein Tag am Meer.

Seit laaaaaangem gibt es mal wieder einen "African Monday".
Diesmal ein kleines Video.
Entstanden ist es an dem Strand (Blouberg Strand) , wo wir viel Zeit verbracht haben. Gerade mal 5 Autominuten von meiner Mama entfernt - mit Blick auf den wahnsinnig schönen Tafelberg.

video

Edit: Kleiner Nachtrag. Hier ist ne Karte, damit ihr sehr wo genau das Video aufgenommen wurde.


Kommentare:

  1. Der strand scheint ja riesig zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du den Text schon gelesen hast - diesmal auch mit Bildern :p

    http://studyingfishes.blogspot.de/2012/09/wundervoller-swap-cherry-make-up.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvi,

    vielen Dank für´s Teilen...zum neidisch werden !!!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥