Samstag, 8. September 2012

was war sonst so los....

wiedermal für diejenigen, die mich nicht bei Instagram verfolgen die Bilder meiner letzten Wochen.

Beautyday / selfmade Burger / Lampenschirm gebastelt / bei Primark geshoppt

Wassermelone in Massen gegessen / Shooting für Classic Tattoo Kalender / gebastelt / Ähh....Auge.

erste Tomaten aufm Balkon / Kindergeburtstag mit Schatzsuche / Beim Supertalent im Publik gesessen / Heimweh gehabt

mal etwas bunter / Lagerfeuer bei den Schwiegereltern / Selbstprotrait / mich über viele Likes auf Facebook gefreut

wuff-wuff / lecker Burger King / Shooting auf ner Kartbahn / Currywurscht
Wer bei Instagram ist kann mich gerne verfolgen : cherrymakeupblog

Kommentare:

  1. Der Lampenschirm ist toll !!! :) Wie kams das du beim Supertalent warst? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. lauter schöne bilder ...ich will jetzt currywurscht :(
    ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke mal ich werde das auch so machen, danke für deinen Tipp! :>

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Das shooting sieht sehr interessant aus. Liebe ihre tattoo ( jedenfalls das was man sehen kann ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neidisch!
    Aufs Primark shoppen und auf die Currywurst...in der könnt ich jetzt grad baden :D
    Dann muss ich dich gleich mal suchen bei Instagram :)
    Und die Shootings sehen auch aus, als wären sie ganz cool gewesen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das erste Foto total ♥ Da lächelst du so zauberhaft :)
    Und danke, ich liebe die Schuhe auch xD

    Ich hatte dir übrigens vor einer Weile einige Fragen zum Thema rote Haare per Mail gestellt. Ist die Mail gar nicht angekommen? :/

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ach, das ist doch gar kein Problem :) Ich hatte es auch schon vergessen, aber als du mir dann den Kommentar geschrieben hast und ich deine leuchtend roten Haare auf dem Foto sah, ist es mir wieder eingefallen xD

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥