Montag, 10. September 2012

Kleiner Nachtrag zum Swap# 2.

Falls ihr sehen wollt, was ich Dani von "Studying Fishes" geschickt hab, dann klickt HIER !

Kommentare:

  1. Du denkst immernoch an unser Backdate!! Wie süß.

    Hab mir schon gedacht, dass die Seife von Lush ist - aber selbst wenn nicht: Sie duftet soooo gut!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt euch wieder so süße Sachen geschickt *__*
    Bin begeistert!!!

    Oh ja, das tattoo ist echt traumhaft geworden :) BIn soooooooo happy!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen sind da dabei!!
    Also ich würd liiebend gern mal nach wieder nach Berlin, war schon Jahre nicht mehr jetzt. Also sollt ich mal etwas Geld übrig haben wär das ne tolle Idee, da sind ja so einige meiner Bloggermädels verteilt und ja mit Danie...ich glaub wir würden uns tot shoppen zu dritt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Das schaue ich mir mal gleich an, vielleicht mache ich dann bei der "wir machen es fertig-Aktion" auch mit.
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja auch sehr süüüß :p
    Ich hoffe, dass sich auch welche melden. <3 Und wir beide sin dfür nächstes Jahr verabredet? :p

    AntwortenLöschen
  6. Ach Quatsch, ich sage bloß die Wahrheit. (: Denk' nicht, nur weil du keine Kommentare von mir siehst - dass ich nicht täglich bei dir vorbeischaue :p Okay, ich freue mich schon und speichere es mir auch gleich ein. <3

    AntwortenLöschen
  7. Genau, ich schweige und genieße im Stillen. <3

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥