Montag, 17. September 2012

Mellow Mark feat. Nina Maleika "Bleib bei mir"

Erinnert ihr euch noch an den Videodreh, von dem ich euch HIER erzählte habe?
Jetzt gibt es endlich das offizielle Video zu dem Song. 

Mellow Mark feat. Nina Maleika treten für Brandenburg am 28.09.2012 beim BuViSoCo von Stefan Raab an.



Die beiden sind heute übrigens bei Stefan Raab in der Show zu Gast. 

Und was sagt ihr? Gefällt euch das Lied?

Einen ganzen Tag lang haben wir gedreht um 3:34 min zu haben. Wahnsinn oder?

Kommentare:

  1. Also ich finde das ja echt krass :O Darüber würde icvh berichten! Vorallem weils bestimmt auch ne menge leute interessiert. Weiß ja nicht, ob man da was anwaltmäßig machen kann? :O :/

    AntwortenLöschen
  2. Ah nööö...das hab ich auch nicht gedacht, dass du dir irgendwas andreehen lässt :D
    Aber du solltest halt 100% zufrieden sein. Was genau hat dir nicht so gefallen?
    Die Gesichter? Es ist jetzt ja auch bald soweit gell?! :) Ich bin mit dir aufgeregt!!!!!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥