Freitag, 14. September 2012

was war sonst so los....

Instagram macht süchtig. Fängt man einmal damit an, hört man nicht mehr auf.....

Streetart / Pummel Hummel / in der Lagune gebadet / Pin-up Shoot

erste Bilder erhalten / Dampferfahrt mit neuem Schirm / passendes Kleid zum Dampfer fahren / Berlin-Love

White Trash Fast Food / Banana Milkshake / Outfits von V-Couture / me as a baby

Shooting / Lockenkopf / bei Ikea gegessen / Fahrradleiche

Fleisch / Streetart / nochmal Streetart / Flohmarkt Shopping

Shooting mit Inga Bobkow von GNTM / Swapping / Oreo-Trüffel / Streetart
Morgen sehe ich den ersten Entwurf für mein neues Tattoo!
Ich bin so gespannt und aufgeregt. Kanns echt garnicht erwarten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

P.S. am Sonntag entscheidet sich ob wir eine superduper fast Traumwohnung bekommen, bitte drückt fleisig eure Daumen für uns. Danke ♥

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiebe Instagramm auch <3 aber das weisst du ja! :D

    Morgen ist es soweit??? Oooooh, da bin ich mal mit dir gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war los mit den Gesichtern?? O.O
      Vergiss eins nicht, du musst einfach 150% zufrieden sein, denn du wirst es jeden Tag auf deiner Haut sehen. Gerade am Arm...
      Ich hatte das auch schon und es wurde so lange gefeilt, bis es perfekt war :)
      Lieber schlafe ich dann noch paar Nächte drüber und grübel um :D

      Löschen
  2. ... neue hautcolorationen sind immer gut, bin gespannt, was du dir abgeholt hast... und instagram... hach.... tolle sache das... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Soso, da hörst du was von mir :
    also erstens fand ich dich gestern bei Chat super super lieb,
    zweitens mag ich dein Blog
    und du bist dazu noch auch eine Berlinerin !! Super :)

    also hab ich dich mit größtem Vergnügen getaggt:

    http://herzensammlung.blogspot.de/2012/09/kleines-interview-i-told-you-so.html

    schau da rein und viel Spaß dir noch.
    Küsschen aus anderer Ecke Berlins ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wieso kostenlos gearbeitet? Erzähl mal :O Ist natürlich nciht schön :/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, instagram ist ein absoluter Suchtfaktor!
    Folge dir dort jetzt :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥