Donnerstag, 20. September 2012

Naaaa, Lust zu lächeln??

Bei diesem Video kann man nicht anders!
Hab ich eben bei Facebook entdeckt und musste ich direkt mit euch teilen.

Viel Spass!!


Kommentare:

  1. Hihi, das hab ich auch schon bei FB geteilt und mir mehrmals angeschaut, ich schmunzel immer wieder! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt nun auch wieder! JAAA der ist genial! :) ich mein allein das vorher nachher ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :D :D Geilo!

    Friedrichshain wäre traumhaft aber Fabi ist wohl eher für Randgebiet..:( Na ja, ist ja noch nicht soweit ;))
    Das wäre echt praktisch..ich denke mal, da findet er bestimmt was! :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG wie gut ist der Scheiss denn bitte?! :-DDD
    Die geilste Stelle von ihm ist definitiv wo er hinterm, Bett vor robbt!!!
    WELTKLASSE!!! Die Gesichter! Super

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das kenne ich schon :D das ist der hammer :D
    da will ich auch irgendwie mal so erwischt werden :DD

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, grandios, klau ich ;)
    Danke dir dafür...unfassbar lustig!

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ... muahahaha... fabelhaftes video, ich liebe es...

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥