Dienstag, 25. September 2012

Work #9: Shooting für Cyberesque

Vor ein paar Monaten wurde ich für ein Shooting gebucht.
Die neue Modelinie von Cyberesque wurde in Leipzig in einer tollen Location fotografiert.

Kleines Update: Da schon mehrmals gefragt wurde - Haare und Make-up hab ich gemacht.

Neben den Bildern wurde auch dieses tolle Making-of Video gedreht, eine schöne Erinnerung wie ich finde!



Und hier ein paar Bilder:







Outfit: Cyberesque
Models: Claudia, Reza, Lena
Hair & Make-up: Frollein Puderquaste

Ich hatte wiedermal einen tollen Tag mit vielen netten Menschen.
Und mit den Bildern bin ich total zufrieden, was sagt ihr??

Kommentare:

  1. Find deinen Blog echt schön, bin jetzt auch Leserin:)
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen.
    http://onlymywooorld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wunderschöne Fotos hast du da gemacht!Ich mag besonders das vierte, und die Kleider sehen krass aus :)

    Bises,
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Woah, super Fotos! Und das Video ist total cool :) (ich mag übrigens seine Haare total gern XD Gepflegte Dreads sind toll (ungepflegte werden ganz schnell ganz bäh :/), unter der Vorraussetzung, dass sie dem Träger stehen)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das geschminkt??? :-O TOll!!!!! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch mal von dir geschminkt werden :D
      Du Genie :*

      Löschen
  5. Super Bilder, schönes Make Up. Aber das "Thema" ist jetzt so gar nicht meins...

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne außergewöhnliche Bilder! Das Make-up ist auch derbe geil, du bist die Heldin der Schminke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Na klar, ich weiß bescheid :) Dann ganz viel Glück meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hammer Bilder, hammer Make-Up... ich beneide dich etwas, an solcehn Tagen hat man sicher wahnsinnig viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total fasziniert und beneide die Mädels beim Shooting - alles wunderbar gelungen!

    AntwortenLöschen
  10. & würde zu gerne mit denen tauschen ;)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥