Mittwoch, 5. September 2012

Wiederholungstäter - oder auch Swap #2.

Ich habe wieder ein tolles Päckchen erhalten. Und wieder war es eine liebe Dani, die mich mit Geschenken überhäuft hat.

Dani von "Studying Fishes" schickte mir diese liebevoll verpackten Geschenke:

jedes Geschenk war liebevoll verpackt und mit tollen Etiketten versehen.


waaaa....Eulenbriefpapier

leider wollte Blogger dieses Bild nicht hochkant haben....
leider nicht auf einem extra Bild sind die schönen Blumenpostkarten (li. unten)

sind die nicht toll??

Duftkerzen 

Seife

die sind sooo süß!

und wieder lies es sich nicht drehen....Handcreme und Schoki

Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht. Wer freut sich denn auch nicht über ein schönes individuell zusammen gepacktes Paket?!
Danke liebe Dani für all die tollen Sachen!
"Studying Fishes" ist übrigens ein toller Blog - schaut doch mal vorbei!


To all my international readers - if you are interested in doing a swap go an contact me!

Kommentare:

  1. uih, so viel tolle Sachen. Die Ohrringe sind ja zuckersüß. Und alles so nett verpackt :)

    (Hab Dir übrigens einen (oder auch zwei?) Award verliehen :) http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/09/awards-again.html

    AntwortenLöschen
  2. Neee, bin gar nicht böse ;) Ich lass auch mehr als häufig die Awards irgendwo im Sand verlaufen *hihi* XD

    AntwortenLöschen
  3. All gifts are beautiful <3 I love the hairpins :)

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht schön aus! :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie cool :)
    Die Duftkerzen sind super und die Ohrringe und die Schokolade :)))
    Total toll!
    Und ja zu deinem Kommentar. Ich bleib auf alle Fälle dran. Werd halt nächste Woche dann mal nen ruhigen Moment abwarten wo ich ihn drauf ansprech, dann kommt nicht so unverschämt wie am gleichen Tag noch und ich kann mir ein bisschen Gedanken machen wie ichs am Besten richtig rüberbringe!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, danke, danke für den tollen Bericht :) Die Bilder sind schön !!!!

    Ich bin an deinem auch dran - muss noch Bilder hinzufügen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe der Dani bereits auch geschrieben .. eure Pakete sind so wunderschön geworden. Ich habe auch richtig Lust auf ein Swap bekommen, Dank euch. Bin derzeit ziemlich in Geschenke-Laune. Ach wie schön zu sehen, dass es auch noch so Menschen gibt - die so viel Liebe und Mühe in Geschenke für andere reinstecken. <3

    AntwortenLöschen
  8. die schoki sieht interessant aus

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥