Montag, 1. Oktober 2012

"African Monday" - In guter Hoffnung.

Um euch euren ersten Gedanken gleich wieder zu nehmen - NEIN ich bin nicht schwanger!

Ich bin allerdings in guter Hoffnung, weil ich nämlich am Wochenende meinen nächsten Flug nach Kapstadt gebucht habe! JUHUUU!!!
Meine Mama hat so große Sehnsucht, dass sie mich dieses Jahr unbedingt nochmal einfliegen wollte. Da sag ich doch nicht nein! :D



Anfang Dezember werde ich also für 14 Tage meine Familie in Kapstadt besuchen. Leider kann mein Mann nicht mitfliegen....wääääää...heul. Aber ich freue mich meine Eltern und meinen Bruder wiederzusehen.

Natürlich werde ich auch von dort ein paar Posts verfassen - ja die Afrikaner haben Internet - langsames, sehr langsames Internet....aber immerhin!
Über Instagram werde ich auch öfter Bilder hochladen (wenn ich es schaffe Internet uffm Handy zu haben) - wer also live dabei sein will, sollte mich dort verfolgen. :D

Da ich also guter Hoffnung bin, gibt es für euch ein paar Bilder vom Kap der guten Hoffnung.
Wat ne Überleitung...


Kommentare:

  1. :) hey, freut mich für Dich. Bin gespannt auf Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Bilder. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! da wünsche ich dir doch jetzt schon mal viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi..da hab ich vorhin echt gegrinst :D
    1-2 Jahre..höhö :D
    Schön wärs *_*

    Ich hab schon echt früh mit Augencremes und Co.angefangen. Meine Hautärztin schwört auf rechtzeitige Anti-AgePflege. Das hab ich mir zu Herzen genommen :D
    Klar, Veranlagung ist natürlich auch nicht vom Tisch zu weisen aber getreu meinem Motto:
    Viel hilft viel :D

    Boah, freu mich ganz dolle für dich! Das wird ein Kapstadt-Insta <3

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥