Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ungewohntes Terrain.

Ja ihr seht richtig. Diesmal war ich vor der Kamera.
Meine liebste Bonny, hatte mich gefragt ob ich nicht mal Model spielen möchte. Bisher habe ich nur diese 3 Bilder. Es folgen also noch mehr.

Haare und Make-up hab ich natürlich selber gemacht. :D





Model: Me

Hair & Make-up: Frollein Puderquaste

Am Anfang war ich ziemlich unsicher. Auch wenn ich Bonny kenne, man sieht sich halt nicht selber...aber als ich die ersten Ergebnis auf der Kamera gesehen hab, wusste ich es kann nur gut werden!!
Ich bin so gespannt auf die restlichen Bilder!

Was sagt ihr? Wie mache ich mich???


Mit diesem Post verabschiede ich mich erstmal. Denn ab morgen habe ich ja kein Internet (blöder Umzug).
Aber ich habe noch 2 Post für euch vorbereitet. Die Kommentare schalte ich natürlich frei sobald ich wieder Zugang habe!

Gehabt euch wohl meine lieben Leser!

Kommentare:

  1. Heiss heiss heiss :-)
    Also ich find sie sehr schön und ich finde auch,dass es ganz normal ist dass man ein bisschen Zeit brauch um warm zu werden, selbst wenn man denjenigen kennt! Da es eher ungewohnt ist richtig fotografiert zu werden...
    Aber ich find sie sehen wirklich toll aus und du hast eine wundervolle Ausstrahlung.
    Haare und Make-Up sind natürlich super! Bin auf den Rest gespannt

    AntwortenLöschen
  2. wow du solltest öfter vor der kamera stehen, sind richtig tolle bilder geworden.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow...du siehst toll aus!
    Du musst öfter mal vor die Kamera <3

    AntwortenLöschen
  4. du siehst hammer aus, echt toll. Warum stehst du nicht öfter vor der Kamera?

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolle Bilder! Grad das mittlere mit dem Farbkontrast ♥ wunderschön! Du bist total fotogen, find ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Haare und finde dass du sooo schön weiblich bist :) Trau dich ruhig öfter vor die Kamera, sind derbe coole Fotos geworden!

    Nach wie vor Happy Umzug :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööö... Es lebe die Weiblichkeit! Ich hätte gern krasse Kurven (Kim Kardashians Hintern zum Beispiel ^^), aber wir wollen ja immer das, was wir nicht haben. Das Schicksal der Frau ;)

      Löschen
  7. Wow, die Bilder sind ja toll geworden. Dass es für dich das erste Mal vor der Kamera war sieht man darauf gar nicht.
    Stelle es mir auch komisch vor, weil man sich selbst nicht sieht, aber man macht sich sicherlich viele Gedanken über den eigenen Gesichtsausdruck, die man sich normalerweise nicht macht.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Du siehst so hübsch aus und ich bin total gespannt auf noch mehr Bilder!
    Auf den Bildern wirkst Du so weiblich und sinnlich...richtig gelungen!

    Viel Spaß und wenig Stress beim Umzug und hoffentlich bist Du bald zurück!

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe nen türkisen Blog :-)
    und wahnsinn... deine roten haare sind grandios... und die bilder wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind so schön geworden! Echt klasse <3

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare, deine Augen, dein Lachen - wahnsinn :) Du bist einfach eine super schicke Powerfrau :)

    Die Fotos sind top - trau dich öfter vor die Kamera!

    AntwortenLöschen
  12. Wunder, wunderschön!!!
    Ohne wenn und aber, ich finde du hast ein ganz fantastisches und harmonisches Gesicht! Du siehst wirklich sehr schön aus!
    Und die Bluse (?) ist niedlich :D
    Magst du verraten woher du die hast? :D

    AntwortenLöschen
  13. Trotzt Umzug Shooting...? Mutig!
    Wie is es denn in der neuen Wohnung?

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Bilder super.
    Du solltest öfter vor der Kamera stehen.

    lg die sanni - Dark Violett

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinns Bilder! Wunder-, Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥