Montag, 8. Oktober 2012

was war sonst so los....

Da mein Post gestern sehr viel Text hatte, gibt es heute viele Bilder.

Impressionen The Make up Show Europe / Make-up Messe besucht mit Presseausweis / Für die Werbung sind wa gut genug

Streetart / ganz in Blau gekleidet / Rollergirl Shooting mit der wunderbaren Victoria van Violence

Lieblingsblumen zum Hochzeitstag bekommen / Equipmentshoopin von der Messe /  der beste Ceasar Salad mit Huhn

Nilpferd Brunnen / Citylove / neuer süßer Schlüsselanhänger

ein letztes Mal dem nackten Unterarm gehuldigt / kurz vorm tattoowieren /  No. 1 ist fertig (für den Tag)

No. 2 in Arbeit / viel Liebe auf Instagram bekommen / Outlines sind fertig

Details von Alice im Wunderland / Lieblingsgammelhose / Details von Arielle

wieder mit dem Stricken angefangen / Backen / leckaaaa

lecker schmecker / neuer Produkttest / Shooting zu später Stunde

Damit wär auch das Tattoogeheimnis gelüftet. Arielle und Alice im Wunderland dürfen nun meine Unterarme zieren. Vorerst nur die Outlines, Ende des Monats gehts weiter. Viele von euch lagen richtig! :D

Ich hab da noch eine Frage an euch - bald ist ja Halloween. Ich möchte dafür gerne ein kleines Make-up Special machen.
Gibt es etwas besonderes was ich euch zeigen soll? Ein bestimmtes Make-up oder eine bestimme Wunde?
Was interessiert euch da?


Kommentare:

  1. Dein neuer Körperschmuck ist auch SEHR des Herzens! Wenn du wüsstest, wie sehr ich Arielle früher verehrt habe ;) Bin schon sehr gespannt, wie es ausgefüllt aussieht! Kann aber auch gut verstehen, dass du das lieber in Etappen stechen lässt. Ich fand die Unterseite vom Arm auch sehr viel schmerzhafter, als die "dicke" Haut auf der Oberseite.

    AntwortenLöschen
  2. ooh, die Gesichter von Alice und Arielle sind ja so niedlich. Toll dass Du uns das zeigst.
    Herzl. Glückwunsch zum Hochzeitstag (nachträglich).

    Und um auf Deine Frage bezgl.Halloween zu antworten - Ich würde gern mal ein Make-up für ein
    R.I.P.unzel sehen ;-). Oder vllt. sowas was zur Rocky Horror Picture Show passen würde.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Woah, die Tattoos sind bestimmt der Hammer, wenn sie fertig sind. Die sehen jetzt schon total toll aus!
    Und ein Rollergirl :D Ah, wie schön! Das erinnert mich dran, dass ich immer noch meine "alten" noch nie ernsthaft benutzten Skates in der Ecke stehen hab *seufz*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Tattoos. Ein Tick abgedreht und ein Tick Mädchenhaft ;) Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke (die Tattoos sind klasse <3) und ein ebenso schöner Blog.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die neuen Tattoos sind wirklich super geil geworden und ich freu mich schon drauf das ganze mit Farbe zu sehen :))) Wie sind die Ricola??? Ich hab sie bisher nicht gefunden in den Läden :-(((

    AntwortenLöschen
  7. Die Tattoos sind total schön!!! Manno, ich brauche auch endlich mal wieder einen Termin!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Bekommen die Tattoos auch noch ein wenig farbe?
    Wahnsinnig toll und ich beneide dich um deine Backkunst xD

    Und bist du Fotografin? Ich bin grade erst über deinen Blog gestolpert, ich muss ein wenig herumgucken *hust* xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die werden noch richtig schön bunt! :D

      Ich bin Maskenbildnerin - mache also immer Haare und Make-up.

      Löschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥