Sonntag, 2. Dezember 2012

was war sonst so los....

wenn man solche Bilder nicht regelmäßig zeigt sammelt sich so einiges an....

auf meine Spendenaktion aufmerksam gemacht / Weihnachtsdeko geshoppt / für ein Shooting gepackt

beim Shooting / mich in meine neue Lieblingsserie vertieft / und das Herz schlägt höher...

neues Herzkleid getragen / alte vintage Lampe gepimpt / ich liebe Kleider

Berliner Luft geschnuppert / Folge 7 der 3. Staffel war der Hammer
Wer mich bei Instagram verfolgen möchte, kann dies gern tun : cherrymakeupblog

Bei Twitter bin ich jetzt auch: @Cherrymakeup

P.S. ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

1 Kommentar:

  1. Das Herzkleid ist sehr süß und die Lampe finde ich auch total super. LG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥