Samstag, 8. Dezember 2012

Blogvorstellung: "Lavie Deboite"


Kleidungsjunkie
Stylingqueen
Trinkfest
Disneyfan
Schmuckträgerin

Trotz ihrer Zahlreichen Outfit Postings (bin ich ja eigentlich kein Fan von) lese ich "Lavie Deboite" total gerne. Denn bei dem Beitrag bekommt man einen kleinen Einblick in ihre Welt.

Kommentare:

  1. OMG :-D Ich hab mich grad soooo erschrocken :D
    Man sieht mal wieder wie wenig Zeit ich hab momentan! Bin ja froh, dass ich euch alle noch bei Instagram verfolg, das kann man auch mal schnell nebenher machen!
    Ähm, wie cool! DAAAAANKE! Da freu ich mich aber wie Schnitzel!!!
    Und die Beschreibung ist auch sehr lässig! Trinkfest :DDD Sau gut!
    Und ganz große Liebe dafür, dass du mein Lieblings-Smartiebrot mit eingebaut hast!
    Hab noch ne tolle Zeit im Warmen und ich beneid dich weiterhin bei Instagram dafür :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥