Montag, 3. Dezember 2012

Der Sonne entgegen - Cape Town here I come!

Morgen ist es nun soweit. Ich fliege wieder einmal nach Kapstadt zu meiner Familie.
12 Stunden dauert alleine der Flug von London nach Kapstadt. Wie ich es hasse.
Und diesmal fliege ich alleine. Das hasse ich noch mehr.

Mein Koffer ist gepackt (naja so gut wie...) .


Und genug zu lesen hab ich auch...


Unten links seht ihr ein Buch, mit dem ich nächstes Jahr ein Projekt starten möchte....seid gespannt! :D

Ein paar kleine Posts habe ich für euch vorbereitet. Aber ich werde mich sicherlich auch mal aus Kapstadt melden. 

Wie vertreibt ihr euch die Langeweile bei einem Langstreckenflug??

Kommentare:

  1. Wünsch Dir eine gute Reise :) Komm heil an und wieder zurück.

    Ich bin noch nie wirklich geflogen ^^ daher kann ich leider keine Tipps geben. Aber ich glaub, ich würd es mit Lesen, Musik, Schlafen und, wenn möglich, ausm Fenster glotzen versuchen XD
    (einmal Segelflieger mit nicht mal 10 rechne ich nicht dazu, ich hab mir so ins Hemd gemacht vor Angst XD)

    AntwortenLöschen
  2. Uff, so lange musste ich noch nie im Flugzeug ausharren... Vier Stunden bis nach Istanbul waren bisher mein Rekord. Von daher hab ich leider keine weisen Tipps, dafür aber umso mehr Mitleid für dich ;)
    Ganz viel Spaßigkeit bei deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Flug! Und wenn du dort bist und dir kommt irgendwas interessantes zum Thema "Fahrrad" vor die Linse... - ich wär ein dankbarer Abnehmer. Bin immer auf der Suche nach interessanten Gastposts, besonders auch aus dem Ausland.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß und genieß die Sonne 8)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥