Dienstag, 11. Dezember 2012

Fileee Werbedreh

Meine Güte. Wie die Zeit vergeht.
Im März hab ich euch hier von einem Werbedreh für fileee erzählt. Und jetzt endlich ist alles fertig geschnitten und das Filmchen ist online.


Über 17 Stunden haben wir gedreht. Und dann kommt da nur so ein kurzer Spot raus. Wahnsinn oder?
Natürlich ist nicht das ganze Material im Film gelandet. Und das Filmen an sich geht auch relativ schnell....das Umbauen dauert aber immer ewig!!!

Ich finds toll, wenn man endlich ein Ergebnis seiner Arbeit sieht.
Und ist der Darsteller nicht einfach schnuckelig??

Kommentare:

  1. Ja, Du hast recht...der ist schnuckelig!

    Unglaublich was für Arbeit in so einem Filmchen steckt, ich habe auch mal bei einem Beitrag für ein Wellnessmagazin mitgewirkt...das hat ewig gedauert und war nachher auch beeindruckend kurz!

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Sylvia ;) Heute oder spätestens morgen müsste Das Wanderbüchlein bei dir sein ;) Nimm' am besten keine Rücksicht auf die Werke der anderen, weil es einfach viel zu viele Aufgaben gibt, die das Buch am Ende richtig eklig aussehen lassen. ;) Wünsch' dir viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh da kann ich durchaus mitreden :D
    Ich war damals auch echt baff in der ausbildung, als ich gesehen hab wie lange man für so ein paar Sekunden dreht!
    Also erstmal cool geworden der Film! Und wie geil ist denn bitte das Hemd?! :DDD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvi,

    ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥