Montag, 14. Januar 2013

meine Seite im Wanderbuch.

Ja ihr seht richtig.
Endlich gibt es mal wieder einen Post von mir....es tut mir unendlich leid.
Schon seit Tagen kreist eine Stimme in meinem Kopf, die mir sagt: "Böses Mädchen - los kümmer dich um deinen Blog".
Und immer schiebe ich diese Stimme zur Seite: "Psssst - nicht JETZT!".
Entweder war ich zu beschäftigt oder ich hatte einfach keine Lust.
Aber jetzt bin ich wieder da!
Und ich habe mir auch fest vorgekommen wieder öfter was mit euch zu teilen!!!!!
VERSPROCHEN!!!

Ich hab auch schon einige Sachen in meiner Schublade versteckt.
Ein Gewinnspiel - eine Aktion - Bilder aus Afrika.....

Doch jetzt möchte ich euch erstmal von dem Wanderbuch erzählen. Eigentlich habe ich euch ja schon einmal drauf aufmerksam gemacht - hier .

Es geht um ein Buch mit dem Namen "Mach dieses Buch fertig" .



Ca. 90 Seiten hat dieses Buch. Und jede Seite beinhaltet eine andere Aufgabe.
Eigentlich ist es so gedacht, dass eine Person dieses Buch durcharbeitet und einfach mal neu mit einem Buch umgeht.
Nun aber gibt es diese Aktion. Das Buch wird quer durch Deutschland geschickt und jeder bearbeitet eine Seite.
Miss Peppermint hatte dazu aufgerufen.

Und ich hab mich auch um eine Seite gekümmert:

Schreibe ein Wort wieder und wieder.
Die Liebe hat es mir angetan. Sieht doch ganz schick aus, oder?
Hier sind noch ein paar andere Seite, die schon bearbeitet wurden:



Diese Seite gefällt mir besonders gut - ist sie nicht toll bestickt???


Wie findet ihr diese Aktion?

Gut? Na das passt ja!
Denn ich habe mir das Buch auch gekauft und werde genau so eine Aktion starten!!!
Alle Infos gibt es morgen! 

Kommentare:

  1. Die Aktion ist wirklich toll. Und die bisherigen Seiten sind richtig kreativ umgesetzt, das gibt auf jeden Fall, wenn es fertig ist, ein tolles Erinnerungsstück.

    Ich würde zu gern mal mitmachen, aber leider habe ich dieses Jahr durch die Uni so gut wie keine Freizeit. Bin aber schon auf deine Ergebnisse gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir überlegen....vielleicht lässt mir die Uni ja vor August noch irgendwann mal Zeit für so ein tolles Projekt. Ab August bin ich dann allerdings 5 Monate im Ausland, was das ganze wiederrum nur erschweren würde. Aber wünsche dir schonmal viel Erfolg und viele Leute die mitmachen :)

      Löschen
  2. Also erst einmal, schön wieder von dir zu hören, aber Menschen, die deinen Blog wirklich gerne verfolgen und nicht nur, weil man ihn vllt selbst verfogt, stört das glaub ich nicht, wenn sich mal etwas mehr Zeit für andre Dinge nimmt :)

    Die Idee mit dem Buch find ich wirklich sau gut!
    Wobei ich es glaub ich viel interessanter find zu sehen was andre daraus gemacht haben, wie selbst was zu machen. Tolle Sache so oder so!

    Und ich freu mich jetzt schon sau arg über einen Afrikabericht!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind wirklich tolle Seiten dabei!!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥