Montag, 14. Januar 2013

"Mach dieses Buch fertig" - Wanderbuchaktion.

Wie schon angekündigt möchte ich heute zu meiner "Mach dieses Buch fertig" Aktion aufmerksam machen.


Diese Buch soll nun reisen - und ihr sollt kreativ werden. 
Ca. 90 Seiten gibt es, die gefüllt, beklebt, bekritzelt, verbrannt, bemalt, bespuckt werden wollen.
Ein paar Seiten wurden schon bearbeitet. Ich habe dieses Büchlein mit nach Afrika genommen - meine Familie hatte schon eine Menge Spaß damit!

Wie funktioniert das ganze?

Die Aktion ist aus Kostengründen nur für Deutschland offen. 
Das Porto trägt jeder selbst, dies sind als Maxibrief / Buchsendung 1,65€ .

Ihr solltet euch maximal 2 Wochen zum bearbeiten lassen - je schneller desto besser.

Es darf jeder mit machen - auch ohne Blog. 
Wenn ihr einen Blog habt, dann bitte postet einen kleinen Bericht über eure bearbeitete Seite. Diejenigen ohne Blog können mir ihre Bilder schicken und ich zeige sie dann auf meinem Blog.

Es wird eine Liste geben mit den Teilnehmern (nur Name + Blog)

Um teilzunehmen schickt mir bitte eine Email an: cherrymakeup@aol.de mit dem Betreff: "Chaos im Buch".
Schreibt bitte eure Adresse sowie euren Blog in die Email.
Eure Adresse sehe nur ich und die Person, die euch das Buch schickt. 

Solltet ihr unter 14 Jahren sein, dann bitte fragt eure Eltern um Erlaubnis!!

Sobald das Buch bei euch eintrifft, bitte schickt mir eine Email! Ich schick euch dann die Adresse für die nächste Person und hab somit auch einen guten Überblick, wo das Buch ist.

Damit sich die Seiten auch wirklich füllen können, wäre es toll wenn ihr auf eurem Blog kurz über diese Aktion berichtet - gerne könnt ihr auch das Bild in eurer Sidebar verlinken.

Und damit ihr euch vielleicht etwas mehr Mühe gebt, gibt es auch was zu gewinnen....was wird aber noch nicht verraten! :D

Ich hoffe ihr habt Lust!!!!

ALSO - LASST ES UNS FERTIG MACHEN!!!!!




Kommentare:

  1. Wow, das muss schön sein, jedes Jahr aufs neue nach Südafrika zu können :)
    Leider war das lange vor meiner Zeit, wie gesagt, meine Eltern waren so alt wie ich nun, als sie in Afrika lebten (Da war ich noch nicht geplant und meine Eltern kannten sich noch nichtmal) :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh voll die tolle Idee :] Würde gerne mitmachen, aber erst so in einem Monta, da ich daa Ferien hab, in der Schulzeit ists immer sehr stressig kreativ zu werden :/

    AntwortenLöschen
  3. Hab heute einen Post dazu veröffentlicht und ein Bild mit dem Link hierher an meiner Seite festgepinnt!
    Ich hoffe, es finden sich noch einige für diese lustige Aktion! Und danke nochmals, dass ich mitmachen darf!

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  4. huhu sylvi,

    bin grad erst beim stöbern auf deine aktion gestoßen (ist mir irgendwie durch die lappen gegangen). kann man da noch mitmachen ?

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  5. huhu machst du die Wanderbuch aktion noch?
    Würd gern mitmachen :)
    LG Jenny
    zahnfeesbucher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich läuft die Aktion noch! :D
      Einfach eine Mail schreiben und du bist dabei!

      Löschen
  6. Hallo, kann man noch mitmachen? die Idee ist ja Klasse. Gibt es ein Thema unter dem die Einträge sein sollen? ...hm ich schreib dir einfach mal ne Mail. Liebe Grüße dalass

    AntwortenLöschen
  7. coooooooool - ich hab mich grad per mail angemeldet. sau coole Idee!
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne tolle Idee. Ich hoffe, das Buch "wandert " noch.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥