Freitag, 18. Januar 2013

Traut euch...

Leider kamen bisher nicht so viele Anmeldung für die Wanderbuchaktion wie ich erhofft hatte.

Die meisten von euch schreiben mir, sie hätten total Lust nur momentan leider keine Zeit. Das ist absolut kein Problem!
Bis das Buch zur ersten Person geschickt wird, vergehen min. noch 3 Wochen! Wenn sich 10 - 15 Leute angemeldet haben, schicke ich es erst los!
Schließlich soll das Buch immer einen nächsten Abnehmer haben....

Also los - traut euch!
Ihr könnt auch gerne dazu schreiben, falls ich euch weiter hinten einreihen soll.

HIER geht´s zur Aktion!

Kommentare:

  1. Schade, dass sich bisher kaum Leute für diese Aktion gefunden haben. Ich finde sie witzig und würde gerne mitmachen, bin aber aus Österreich und unsere Post hat wirklich unverschämte Preise... =/

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, habe ich gar nicht richtig wahrgenommen, aber besser spät als nie und damit will ich mich auch noch gerne für die Aktion anmelden!
    Schöne Sache :>
    Die E-Mail schreibe ich dir gleich!
    Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Avokado: einfach so als Brotbelag mit Salz und Pfeffer finde ich sie schon fast am besten :D Allerdings bin ich auch ein großer Liebhaber von Guacamole, oder schnibbel sie in einen Salat... ich liebe die Teile einfach!
      Bin immer offen für neues, wenn du also noch gute Ideen/Rezepte mit Avokados hast immer her damit ;)

      Löschen
  3. Schön, dass du an mich gedacht hast, aber leider muss ich dafür auch absagen. Im Moment möchte ich mir ungern Dinge aufladen, die ich nicht in der Hand habe. Aber trotzdem danke :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich Ich Ich Ich will auch mit machen... da muss der Papa mal mehr auf den kleinen Racker aufpassen :)
    Noch schnell die einmal an dich schicken.
    Bin gerade aufgeregt wie nen Flitzebogen...

    Liebe Grüße Jenifer

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥