Samstag, 26. Januar 2013

was war sonst so los...

Es haben sich wieder einige Bilder angesammelt...man zeigt sie ja doch schneller mal bei Instagram als hier...

Wer als bei mir auf dem Laufenden sein möchte, ist schneller informiert über Instagram: cherrymakeupblog



Packen für nen Job / Blogger Shooting für Common Vintage / Kleiderliebe

Lampe gepimpt / weiterhin im Kleiderwahn / Berliner Ausblick

Matroschka Knöpfe / Hausfrauen Outfit / neue Stiefel - sind schon kaputt :(

nass und kalt / Wärmender Eintopf / Adventskalender für meinen Mann

In den nächsten Tagen kommen noch mehr Bilder.
Unter anderem auch die aus Afrika. :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hey,
    die kleider sind ja mal mega toll! *-*
    sagst du mir vielleicht wo du die her hast *bettelblick* ) :)
    www.primabambinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvi,

    ich will mehr Fotos !!!!

    Vor allem von Südafrika ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvi,
    da bin ich ja froh, dass jemand meine Anleitung wirklich gebrauchen kann! Ich finde Quilts auch so unheimlich toll, nur die Arbeit, die damit verbunden ist, ist wirklich riesig. Ich will nicht wissen, wie viel so eine Decke nachher Wert ist ;)
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich wollt dir letzte woche schon ne Email schreiben, aber ich vergess zur Zeit einfach alles :( Momentan komm ich gar nicht mehr nach mit allem, daher wärs auch nicht schlimm, wenn das buch jemand anders bekommt. Bei mir gehts zur Zeit überall drunter und drüber.
    Übrigens würd ich sehr gerne mal nach Berlin kommen und auch mal mit dir brunchen gehn bzw dich überhaupt mal kennenlernen :)
    Da mein Freund allerdings nicht weiß von meinem Blog ist das momentan etwas schwer. Ich nehm mir das allerdings schwer vor für die Zukunft!
    Dann noch zum Post. Ich find einfach, dass du wundervoll in so tollen Kleidchen aussiehst und die gepimpte Lampe find ich mal mega geil!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥