Montag, 28. Januar 2013

was war sonst so los....

Und weiter gehts mit den bunten Bildchen:

Mops Keksausstecher / ein etwas anderes Abendessen / Kackel Dackel????
neues Liebelingsfrühstück / Weihnachtsmarkt / Sterbende Schwalbe von Iron Fist
buntes Icing / Süß und bunt / ich liebe diese alten Pferde

Kommentare:

  1. Der Kackel Dackel :D Ich schieß mich weg!!!!
    Wie gut ist das denn?!
    Das sieht auch durchaus nach einem Lieblingsfrühstück aus :) Da könnt mir auch schmecken! Und auch die Muffins sehen mega lecker aus. Also mh ja... mein Freund hat für so eine Selbstdarstellung absolut nichts übrig! Wüsst er von dem Blog wären wir zu 1000% kein Paar mehr. Und da ich ja immer noch nicht weiß, ob das das ist was ich für meien Zukunft will, bleibt auch der blog bestehen. Damit fühl ich mich momentan eher verbunden ehrlich gesagt. Genau wegen solcher Dinge. Er nimmt mich nicht wie ich bin, daher weiß er auch nichts davon!

    Ich überlegs mir mit dem buch und schreib dir dann die woche noch ne Email mit den Daten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ichs los les ists wirklich lustig :DDDD
      Und doch, glaub mir, ich wünsch mir das total... ich bin nur leider jemand, die immer wieder gerne chancen verteilt. Ich war damals schon so gut wie ausgezogen, aber ich bin so schlecht im Herzen brechen und ich weiß, dass das für ihn alles ist!
      Ich muss dann immer erst wieder einen Punkt erreichen, wo ich so sehr die Schnauze von allem voll hab, dass ich gehen kann, ohne daran zu zweifeln. Darauf warte ich eigentlich, auch wenns hart und böse klingt :(

      Nein, nein du gar nicht! Im Gegenteil! Du sagst ja am Ende genau das, was ich eigentlich ja auch weiß, aber ich kanns noch nicht umsetzen. Ich weiß, das muss bald geschehen, aber er ist auch in vielen echt super, das macht es nicht so leicht.
      Ich muss einfach auf diesen Zeitpunkt warten. Ich hatte sowas leider schonmal... und das hat ein ganzes Weilchen egdauert bis der Punkt kam, aber dann bin ich gegangen, ohne zurück zu schauen! Weist du was ich mein? Ich dank dir wirklich!
      Und ich wünsch mir, dass ich irgendwann auch sowas hab wie du! :-*

      Löschen
    2. Ja rat mal wie es mit dem reden ist ^^
      Eigentlich können wir überhaupt nicht offen reden, entweder er wird megamäßig sarkastisch, verletzend oder blöd. Nur als ich kurz vorm auszug stand konnt er reden!
      Ja und ihn interessieren meine Sachen eigentlich nicht wirklich, schon agr nicht vergangene, die außerhalb seiner Zeit liegen. Ganz gleich um was es geht. Eigentlich wärs ihm am liebsten es hätt nie eine Zeit vor ihm gegeben. Ich finds schade, das gehört für mich zu einer Person dazu und macht sie doch auch eigentlich interessant!
      Nja und klar, perfekt ist es nie wirklich, aber bei euch sieht das glaub ich schon ganz anders aus, ich denk so sollt es eben auch sein!

      Löschen
  2. Huhu,
    die Fotos sind echt hübsch, besonders das Pferd *.*
    Und Kackel Dackel ???!!!
    :D

    LG junglejane

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥