Montag, 4. Februar 2013

"African Monday" - Teil 1

Nach langer Zeit gibt es nun endlich wieder ein "African Monday".
In den nächsten Wochen zeige ich euch ein paar Eindrücke von meiner letzter Reise nach Kapstadt.


Koffer- Tetris - her mit den Sommerkleidchen

Unterhaltung und Verpflegung für einen 12 Std. Flug

Warten auf´s Check in. Ich bin lieber zu früh, als zu spät.

Tschüss mieses Dezemberwetter

Watte Wolken Romantik

Landeanflug. Besser geht´s nicht.

Völlig erschöpft vom Flug warte in einer bequem Hollywoodschaukel auf meine Mama.

Biltong - Trockenfleisch. Man liebt es oder man hasst es - jeder Afrikaner LIEBT es.

Willkommens Blumen von meiner Mama

Kindheitserinnerung : Creme Soda (extrem süß)

In einer Woche geht´s weiter....

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Freue mich schon auf den nächsten Post!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie neidisch ich war, vor allem auf das Essen, das Wetter und die coolen Tiere im Garten!
    Ich find es gibts fast keinen schöneren Moment, wie wenn man das erste mal aus den Wolken kommt und das Land das erste mal sieht wo man gleich landet. So viele Glücksgefühle auf einmal!
    Und diese Soda sieht schon sau süß aus :D Aber probieren würd ichs trotzdem wollen :)
    Freu mich schon auf die nächsten Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sylvi,

    Trockenfleisch nein, Landeanflug JA, ICH WILL!!!!!

    Hahahahahah, schön, dass du dir Sorgen um unser Gewicht machst :-)))))Aber ich kann dich beruhigen, wir sind zwar keine Magermodels, aber vom Übergewicht weit entfernt. Schönen Gruß von meinem Schatz: "Ich bin eben ein guter Fettverbrenner ;-)" sprach er und aß das letzte Schnittchen. Aber nein, im Ernst, ich backe immer nur kleine Mengen. Und wenn ich backe, habe ich lustigerweise keinen Hunger. Ein kleines Stückchen und gut is!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich freu mich jetzt schon auf mehr! Das "Lande-Foto" sieht einfach traumhaft aus, was für ne krasse Landschaft. Büdde mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir hat´s auch der Landeanflug angetan! Tolles Bild!
    Hast du zufällig auch Fahrräder fotografiert, als du dort warst? Da hätte ich wohl Interesse...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das schreit ja Förmlich nach entspannung und Spaß :)
    Ich freu mich schon auf die nächsten Monday´s :)

    liebst jen

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥