Donnerstag, 7. Februar 2013

Blogvorstellung "Fräulein Glücklich"



Königin der Naschereien
liebende Mama
Foto-Perfektionistin
kreativ ohne riesen Aufwand
Katzenmutti


Bei "Fräulein Glücklich" fühl ich mich perfekt aufgehoben. Seite um Seite gibt es bei ihr so tolle Rezeptideen, die auch noch machbar sind! Dabei beschränkt sie sich nicht nur auf süßen Zuckerkram.....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylvi,

    jetzt knutsch ich dich erstmal. Dann sage ich dir, dass ich mich bei dir auch sehr wohl fühle, dann werde ich dir ganz herzlich für diesen netten Post danken, ich werde dir liebe Grüße senden und zu guter letzt werde ich dir noch einen schönen Abend wünschen ;-)))

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Uih, toller Blog! Habe ich gleich mal geadded <3 Ich hab manchmal regelrechte Backphasen, da kommt mir Inspiration gerade recht. :-)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥