Montag, 11. Februar 2013

"African Monday" - Teil 2

Wieder startet eine neue Woche und somit gibt es heute neue Bilder für euch, von meinem Afrikabesuch.

Bird Feeder - mit Zuckerwasser gefüllt, die kleinen Vögel lieben das.

So lebt man in Afrika. Gitter sind leider alltäglich.

das erste Chamäleon im Garten entdeckt.

ein Hadida Vogel - mit dem nervigsten Schrei, den es gibt

das zweite Chamäleon...

süß oder?

Farbenfrohe Hortensien im Garten

Meine Mama hatte extra für mich eine Hollywoodschaukel gekauft, zumindest sagt sie das! ;-)
Tatsächlich wurde dies zu meinem Lieblingsplatz.

Ich liebe die Südafrikanische Natur. Stundenlang habe ich auf dieser Hollywoodschaukel gelegen und den Geräuschen zugehört und einfach in den Garten geschaut. 
Was braucht man noch um glücklich zu sein?

Kommentare:

  1. Ich brauch auch nicht mehr als eine Hollywoodschaukel im Garten und Sommerwetter =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylvi,

    schön, möchte so gerne mal nach Südafrika! Ich hatte ganz vergessen, dir wegen dem Buch zurück zuschreiben, sorry! ich würde gerne mitmachen, wenn´s nicht schon zu spät ist.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne schöne Vegetation! So grün und blumig, das fehlt mir momentan echt total. Und wenn einem dann noch ein Chamäleon über die Schulter krabbelt, ist das Glück wohl perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht einfach traumhaft aus. Chamäleons sind generell klasse, meinem Freund sein Dad hat eines namens Oscar. Aber in freier Wildbahn ist es natürlich noch toller solche (und natürlich viele Andere) Tiere zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann Oscar auch rausnehmen, bzw. der Papa von meinem Freund kann es, die meisten Anderen werden von ihm eher angefaucht und er versucht sie mit seinem Kopf zu stoßen :)

      Löschen
  5. Das sind so schöne Bilder!
    Das Chamäleon auf der Schulter war bestimmt ein tolles Erlebnis, oder? Ich stelle mir das total faszinierend vor! Südafrika ist auch so ein Fleckchen der Welt das ich gerne mal sehen würde :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön!

    Beste Grüße,
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥