Mittwoch, 20. Februar 2013

"Mach dieses Buch fertig" - Los geht´s!

Diese Woche geht es endlich los!
Ich schicke das Buch an die erste Teilnehmerin.
Noch ist die Teilnehmerzahl sehr übersichtlich, als rührt noch einmal die Werbetrommel und animiert eure Leser zum mitmachen.


Und hier die Liste wer alles mit macht. 
Mit der Zeit kommen, dann auch die bearbeiteten Seiten hinzu.



1. Stefanie  - Pekingenten  - Sammle Obstaufkleber
3. Silke - Fräulein Glücklich 
4. Stephanie - Freinaht
5. Melanie - ohne Blog
7. Sandra - Foxes in Spring
9. Raffaella - Rock´n´Raff 
11. Jennifer - Zahnfee´s Bücher
12. Karolin - Herzrot 
13. Christiane - bikelovin
14. Ariane - Heldenwetter
15. Tina - ohne Blog
16. Juliane - Farben meiner Welt
17. Maike - Nord & Süd
18. Maike - Beautyvictim Maiki
19. Sylvia - Der grüne Wicht

11 Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich schon :>
    Beim nächsten Post werde ich noch ein bisschen Werbung machen!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich, endlich! Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt, welche Seiten denn noch übrig sind! =)

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Ich freu' mich schon ganz arg drauf. :)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Da fällt mir ein, was ich schon längst mal fragen wollte.. jeder nur eine Seite fertig machen oder sind auch mehrere erlaubt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann man noch mitmachen? Dann wär ich auch gern dabei!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne. Sobald alle Plätze vergeben sind, sag ich bescheid!

      Löschen
  6. Ich will endlich basteln :) hoffe es dauert nicht sooo lang bis es bei mir ist :)
    LG und viel spaß allen bastlerinnen :)

    AntwortenLöschen
  7. Yay, ick freu mir! :) Schon mal viel Spaß beim Basteln an meine Mitstreiter!

    AntwortenLöschen
  8. Jabadabadu endlich geht es los. Ich freu mich so und bin gespannt was mich erwartet :)

    AntwortenLöschen
  9. na ist das Buch schon weitergereist?
    Ich will mich endlich austoooben :P

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥