Montag, 11. März 2013

"African Monday" - Teil 6

Heute gibt es die letzten Bilder von meiner Afrikareise.

Ein letzter Blick auf den Strand und Tafelberg

glücklich sehr ich nicht aus - eine Wahnsinns Erfahrung

Ich will dich doch nur streicheln liebes Zebra.


Ein letztes Mal Salmon Roses - see  (eat) you next year 

Der beste Kaffee Milkshake, den ich je getrunken habe

Frühstückskram mit Bubblegumgeschmack und Marshmallows.


Wie ihr sehen könnt, gabs in den letzten Wochen nicht unbedingt die typischen Urlaubsbilder.
Für mich war dieser Besuch eher, wie wenn ihr eure Familie besucht. Nur eben etwas weiter weg und auf einem anderen Kontinent.
Leider kann man dann nicht immer tolle Ausflüge machen ( und irgendwann hat man auch alles durch...)

Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spass und konntet einen kleinen Einblick ins Südafrikanische Leben bekommen.

Kommentare:

  1. Hahahaaaaa :D Wie geil bitte sind den diese Frühstücksteile :D Schmeckt sowas denn?
    Also der Eiskaffee sieht auf jedn Fall hammer aus und dasd bild mit der Python ist auch sehr geil^^
    So eine hatten wir mal, nur in klein.
    Aber die ist schon mächtig, aber die fühlen sich so toll an und man hat das Gefühl die drücken zu wenn die sich nur ein bisschen bewegen :D
    Coole Bilder!
    Und der Strand weckt grad doch etwas Fernweh!

    AntwortenLöschen
  2. Jeah du kennst dich aus! :)
    Hab mir schon gedacht, dass das recht künstlich schmeckt, aber ich glaub man muss sowas einfach probieren :D Und sich Marshmallows selbst ins Frühstück machen wär ja langweilig ^^
    Also ich bin im FB, allerdings nur privat als Krawall Schachtel.

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥