Freitag, 17. Mai 2013

15 Dinge über mich.

Schon viel zu lang ist es her, dass ich etwas gepostet habe.
Es tut mir unendlich leid....ich schäm mich wirklich.

Allerdings habe als kleine Entschädigung stehen 2 tolle Gewinnspiele für euch in der Warteschleife! In den nächsten Wochen solltet ihr als unbedingt die Augen offen halten. 

Heute gibt es erstmal 15 Fakten über mich.

1. Ich bin Linkshänderin
2. Ich habe es gehasst zur Schule zu gehen
3. Coca Cola ist meine einzige Sucht
4. Noch nie habe ich an einer Zigarette gezogen
5. Den Müll muss immer mein Mann rausbringen, bei schlechten Gerüchen bin ich ganz sensibel
6.Wenn ich Geld zum shoppen habe, bin ich total knauserig
7. Ich bin allergisch gegen Katzen, Pferde und Pollen
8. Ohne Lidstrich fühle ich mich nackt
9. gutes Essen ist für Lebenswichtig
10. ich habe die Fantasie von einem 7 jährigen Mädchen
11. Alkohol trinke ich nur in süßen Cocktailvarianten
12. Wenn mein Mann mir den Kopf krault vergesse ich alles andere auf der Welt
13. ich bin ein Dickkopf
14. ich hasse es zu putzen
15. 8 Std. Schlaf sind bei mir minimum


Soviel erstmal zu mir. 
Erkennt ihr euch irgendwo wieder?

Kommentare:

  1. Ohja in Punkt 11 und 13 erkenne ich mich gut wieder =D, besonders die Sache mit dem Dickkopf (auch wenn ich dann leider doch öfter eingestehen muss, das z.B. ich den Fehler gemacht habe)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich Fehler geschrieben?
    Ach was, das muss ein Tippfehler (haha) gewesen sein ;-).
    Wir sind schließlich die Damen der Perfektion.
    Dankeschön für das Kompliment zu meinen neuen Errungenschaften=)

    AntwortenLöschen
  3. Im Durchschnitt werden die "übezüchteten" normal höchstens 8 Jahre alt.
    Unseren haben wir damals vom bauernhof mitgenommen, ich habe es keinen Tag bereut=)
    Die Tierärzte meinten auch, dass es bestimmt an der guten Pflege und der liebevollen Zuwendung lag, das er so alt geworden ist ;-).
    Das schönste war aber, das er nicht eingeschläfert werden musste, sondern friedlich eingeschlummert ist

    AntwortenLöschen
  4. "10. ich habe die Fantasie von einem 7 jährigen Mädchen"
    Auja! Geht mir genauso. :3

    AntwortenLöschen
  5. In Punkt 6,8,9,11,13 und 15 muss ich dir zustimmen :D

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥