Freitag, 12. April 2013

was war sonst so los...

Wiedermal war es hier ziemlich ruhig. 
Ich hatte einfach so viel zu tun, dass ich es einfach nicht geschafft habe etwas zu posten. 

Damit ihr aber etwas teilhaben könnt, hier einige Bilder aus den vergangenen Wochen.
Wer mich bei Instagram verfolgt, kennt sie natürlich schon...

Stoffeinkauf / dick einpackt zum Shoppen / schon mal etwas Probelegen

Pimp my Nachtisch / Das Ergebnis / Schreibanfall - wie geil sind diese Schuhe??

H&M Einkauf mit Flamingo Bettwäsche / Schon wieder Frost / ein Wochenende an der Ostsee

Unsere Eier haben ein neues Zuhause / Blumenkränze fürs Fotoshooting basteln / eine Regenbogentorte für meinen Neffen

Morgen folgen noch ein paar Bilder. 

Über die Flamingo Bettwäsche von H&M hab ich mich riesig gefreut!! Ich bin immer noch im Flamingowahn. 

1 Kommentar:

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥