Montag, 17. Juni 2013

BeautyBloggerCafé - mein erstes Bloggertreffen.

Besser spät als nie.
Am 15.06. hat Styleranking im Rahmen der Global Art of Perfumery das erste Beauty Blogger Café in Berlin  aus dem Hut gezaubert. 
Und ich war dabei.
Mein erstes Bloggertreffen.
Ich muss ehrlich gestehen, ich sehe mich selber nicht als Blogger. Zumindest zähle ich mich nicht zu einer bestimmten Gruppe von Bloggern. 
Nämliche diese Make-up Bloggermädels, die alle das gleich auf dem Blog zeigen, Unsummen bei DM, Rossmann und Müller ausgeben um dann auf dem Blog die typischen "Swatches" des neuen pinken Lidschattens zu zeigen.
Bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen, falls ihr auf eurem Blog auch schon mal ein Produkt vorgestellt habt. 
Euch meine ich nämlich gar nicht. 
Aber ihr seid sicher auch schon auf genauso einen Blog gestoßen.
Und da diese Mädels immer probieren überall dabei zu sein und immer Unmengen an Zeug umsonst abzugreifen, scheue ich mich eher vor solchen Treffen.

Dennoch, zusammen mit Dani vom Pinup-Fashion Magazine habe ich mich in die Höhle des Löwen gewagt. 
Und was soll ich sagen?
Es hat sich gelohnt.

Styleranking hat da wirklich etwas tolles gezaubert. 
Unter anderem haben wir eine tolle Maniküre von Sally Hanson bekommen, Cupcakes bei Garnier gegessen und bei Point Rouge am Glücksrad gedreht.
Ich war so beschäftigt mit Workshops, quatschen und entdecken, dass ich einfach keine Fotos gemacht habe. Sorry.

ABER! Die fette Goddiebag habe ich für euch festgehalten. WOW!
so viele tolle Sachen

Sally Hanson hat uns mit diesen tollen Lacken überrascht

von Aussie gab es Pflegeprodukte fürs Haar

Manhatten hat kleine Beautysets zusammengestellt

Garnier und Point Rouge warfen auch noch was in den Beutel

Meine absoluten Top Highlights sind diese Produkte:

Von Garnier habe ich den 5 Sekunden Retuschierer bekommen. Er reduziert optisch kleine Falten und mindert große Poren.
Ich bin begeistert! Als Base für die Foundation ist er wirklich zu empfehlen.
Allerdings kosten z.B. bei Amazon 30ml 24,95€ . 
Nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Sally Hanson schenkte uns neben dem Nagellack noch ein Pflegeöl. 
Dieses Öl soll man auf die Nagelhaut auftragen und leicht einmassieren. 


Von M2 Beauté gab es ein Wimpern Acitvating Serum. Ein Wachstumsserum für die Wimpern also.
Als ich noch bei Douglas gearbeitet habe ist mir diese Serum schon aufgefallen.
Da aber 5ml stolze 120€ kosten habe ich immer die Finger davon gelassen.
Um so mehr habe ich mich jetzt gefreut. Denn ich mag meine Wimpern nicht.
In 6-8 Wochen werden wir sehen ob dieses Serum etwas taugt!


Ihr seht also. Ab und zu mal lohnt es sich neue Dinge auszuprobieren. 
Mit diesen nervigen Bloggermädels, die natürlich auch da waren haben wir uns einfach nicht beschäftigt.
Statt dessen habe ich endlich mal wieder meine liebste Carrie von C´s Closet wieder gesehen.

Vielen Dank an Styleranking und alle Sponsoren für diesen tollen Tag und die vielen Geschenke.

Wart ihr schon einmal bei einem Bloggertreffen? Oder möchtet ihr gerne?

1 Kommentar:

  1. Das Aussie Shampoo möchte ich unbedingt probieren wenn ich zurück in DE bin!!! Hatte es schon so oft in der Hand und ich liebe die Aufmachung einfach total.

    Und von dem Garnier Retuschierer habe ich auch schon gehört - den würde ich auch gerne mal testen!!

    Bei einem Bloggertreffen war ich bisher noch nicht - aber bei dir scheint es ja ein voller Erfolg gewesen zu sein :)

    Ich sende ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥