Mittwoch, 10. Juli 2013

FashionBloggerCafé.

Nachdem ich euch ja schon vom meinem Ausflug zum BeautyBloggerCafé berichtet habe, folgt jetzt mein Bericht über das FashionBloggerCafé.

Auch dieses Treffen wurde von Styleranking organisiert. Und ich muss sagen, sie machen es einfach klasse.

Am Freitag, den 05.07. ,im Rahmen der Fashion Week, wurden also wieder die Türen für Modehungrige Blogger geöffnet.
Da ich mich selber nicht unbedingt zu den Modebloggern zähle, sondern mich eher im Lifestyle Bereich wühle, war ich etwas nervös. 
Denn man muss es nun mal zugeben, viele Modemädels sind etwas eigen. 
Ich hab mit vielen komischen und auch bösen Blicken gerechnet. Allerdings bin ich wirklich positiv überrascht worden. 
Keine schiefen Blicke, keine dummen Kommentare, sondern einfach nur nette Mädels, die Lust auf einen schönen Tag vollgepackt mit Mode hatten.

Was wurde geboten, fragt ihr?

Nun neben dem mir schon vom BeautyBloggerCafé bekannten Ständen von Sally Hanson und Manhatten Cosmetics waren auch Stella & Dot,  Review, Beedees, Dawanda und L´oreal vertreten.


Wegen dem großen Ansturm habe ich mir diesmal nicht die Nägel bei Sally Hanson lackieren lassen. Und auch das geschminkt werden bei Manhantten habe ich ignoriert. ;-)

Mit seinen frisch lackierten Nägeln konnte man sich bei Stella & Dot ein Armreif ausleihen und mit den Fingern über einen kleinen Laufsteg wandern.

Bei Dawanda konnte man Schmuck basteln, aus Ringen, Bändern, Feder etc. Da auch dort die Plätze jedes Mal belegt waren wenn ich vorbei ging, bin ich leider nicht dazu gekommen.

Review ließ und Jeansjacken verzieren. Mit bunten neonfarben wurde gepinnt, geklebt, gemalt, gebügelt und genäht. Zur Ende der Veranstaltung wurde dann aus den kreierten Jacken ein Gewinner ermittelt. Dessen Jacke wird es demnächst bei Review zu kaufen geben  - eine tolle Idee, oder?

L´oreal brachte einen schnuckeligen Friseur mit, der mit einer neuen Schneide- bzw. Rasiertechnik tolle Frisuren zauberte.

Mein absolutes Highlight war aber der Beedees Stand. Hier gab es nämlich etwas zu gewinnen. Auf dem Bild seht ihr ein niedliches Schlafset bestehend aus Top, Hose und Schlafmaske. Alles über und über bedruckt mit Wimpern! Sieht das nicht mega niedlich aus?



Alles was man dafür tun musste, war ein Lullaby (Schlaflied) zu schreiben. Ein paar Zeilen genügten.
20 Mädels konnten gewinnen!

UND WAS MEINT IHR????
JAAAAA - ICH HABE TATSÄCHLICH EINS GEWONNEN!
JUHU!

Mit diesem Lullaby habe ich teilgenommen:
"Hush now girl, it´s time to rest - your lashes always do their best"

  

Außerdem wurden auch noch Lesungen geboten, z.B. von Lina Mallon. Und es gab auch kleine Vorträge, wie z.B. von Review, wie eine Kollektion entsteht.


Ehrengast war diesmal Bonnie Strange. Unter anderem war sie wegen ihrer Manhatten Cosmetics Kollektion da. In einem kleinen Vortrag konnte jeder Fragen an Bonnie stellen. 

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch wieder gesorgt. Kalte und warme Getränke, kleine Snacks, Cake Pops und sogar ein fahrbarer Frozen Joghurt Stand war dort. 

Alles in allem fand ich den Tag sehr gelungen. Gut man muss sich etwas durchkämpfen und Geduld mitbringen, da einige der Mädels sich nun mal immer vordrängeln und alles umsonst möchten. 
Aber dennoch würde ich jedem empfehlen, solltet ihr die Gelegenheit haben an so einem Event teilzunehmen.   


Oh und eine große Goodiebag gab es natürlich auch: 


Ein feste Umhängetasche von Review (o.l.), ein T-shirt von Review sowie von Beedees, Kaffee Kapseln von Senseo, einen miniatur Designerstuhl (???), Haarspray und Glättungsgel von L´oreal, einen Nagellack und den Quick Dri von Sally Hanson, Make-up von Manhatten, eine fette Löwenkopfkette von Review und ein mega schöner Armreif von Stella & Dot

Löwenkette von Review

Traumhafter Armreif von stella & dot - hier zu erweben

Manhatten Make-up

Notizbücher, Stifte und USB-Sticks

Danke an Styleranking und allen Sponsoren für den tollen Tag und die schönen Geschenke!
Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt dann schaut doch mal hier.

Und danke auch an meine Begleitung Dani von Pinup-Fashion für den schönen Tag!
Danke für das schöne Bild Dani


Kommentare:

  1. Ein sehr, sehr schönes Event.
    Die Kette gefällt mir ja mal richtig gut und der Armreif ist ein Traum <3
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja ein toller Goodiebag! Ich mag auch mal auf so ein Event gehen, einfach um neue Leute kennenzulernen. *o*

    AntwortenLöschen
  3. Och, also wenn du für die Kette einen Abnehmer suchst, da würde ich mich schon freiwillig melden ()=).
    Gegen eine andere Überraschung, versteht sich ja von selbst.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥