Donnerstag, 19. September 2013

Schande über mich - und was macht eigentlich das Wanderbuch....

Meine lieben Leser...
es ist einfach unverzeihlich...ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben. 
Aber ihr kennt das sicherlich, entweder hat man kein Thema (und ich möchte euch ja nun auch nicht mit irgendwelchen Lückenfüllern nerven) oder aber man ist so beschäftigt, dass man einfach nicht dazu kommt.
Tja, beides war bei mir der Fall. 
Erst das eine, dann das andere.

Momentan steht bei mir viel an. 
Fotoshootings, Filmdrehs und auch noch Urlaubsplanung.


Ein paar Ergebnisse von meinem vergangenen Shootings werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.



Und dann gibt´s ja noch das Dilemma um das Wanderbuch.
Meine Güte, ich hab mir zwar gedacht, dass ich da viele Emails schreiben muss, aber so einen Stress hab ich mir nicht ausgemalt.
Mittlerweile ist das Buch bei Diana von Blue-Banani.

Leider ist das Buch vorher bei zwei Teilnehmerinnen lange liegen geblieben, dann gab es Probleme mit einer Adresse, ich konnte eine Dame lange nicht erreichen und so weiter und sofort. 
Nun ist das Buch wieder unterwegs (Finger sind gekreuzt)....

Also Mädels seid bitte so lieb - wenn das Buch bei euch ankommt, nehmt euch MAXIMAL 14 Tage Zeit um eure Seite zu bearbeiten....irgendwann ist nämlich einfach die Luft raus....

Das wars erstmal von mir. 
Danke, dass ihr immer noch da seid!!!!!

Kommentare:

  1. Aloha Sylvie,
    schön das du wieder da bist=)
    alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
  2. Na, es geht. Er ist halt sehr klein, da hatte ich schon "bequemere" Stiftmodelle.
    Habe hier noch zwei liegen 1x in pink und 1x in rot.
    Wenn du möchtest, kann ich dir ja einen schicken.
    Hier liegen sie eh nur herum und verstauben, hab wohl in letzter Zeit zu oft bei Top Vintage bestellt;D

    AntwortenLöschen
  3. Kannst es dir ja überlegen, mit dem Stift.
    ich lass ihn einfach mal in meiner Box liegen, er vergammelt mir ja nicht.
    Die wirkt bei Shootings bestimmt klasse, wegen diesem herrlichen Kitsch^^
    Ach man, ich muss nochmal nach Berlin!
    Möcht mich auch mal von dir aufhübschen lassen;-)

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥