Donnerstag, 14. März 2013

"Mach dieses Buch fertig" - Teilnehmerliste


Hallo meine Lieben, damit ihr immer genau wisst bei wem das Buch ist findet ihr hier die Teilnehmerliste. 
Es lohnt sich hin und wieder mal nachzuschauen, denn es kommen immer mehr Teilnehmer dazu. 

Viel Spass beim Blogs durchstöbern.




1. Stefanie  - Pekingenten  - Sammle Obstaufkleber
2. Angelika - MissXoxolat´s Schokoladenseiten - Briefmarken archivieren
3. Silke - Fräulein Glücklich - Zeitschriftseite einkleben
4. Stephanie - Freinaht - Schreibe ein Wort wieder und wieder
5. Melanie - ohne Blog
6. Jana - Blümchenrevolte - Dokumentiere dein Abendessen
7. Sandra - mittlerweile ohne Blog
8. RaffaellaRock´n´Raff 
10. Jennifer - Zahnfee´s Bücher
11. Karolin - Herzrot 
13. Christiane - bikelovin
14. Ariane - Heldenwetter
15. Tina - ohne Blog
16. Juliane - Farben meiner Welt
17. Maike - Nord & Süd
18. Maike - Beautyvictim Maiki
19. Sylvia - Der grüne Wicht
20. Isabel - Smiles In The Night
21. Heike - Melea bloggt
22. Julia - Amely Rose
23. Maria - Marylicious 
24. Ju & Ni - JuNi
25. Daniella - lachenlebenlieben
26. Nadine - Sweetpie
27. Stefanie - Baking & Cooking with Love
28. Anja - Neues von der Schminktante
29. Birgit - Smukke Ting
30. Heike - Modewerkstatt
31. Jennifer - Mrs. Muffins Retro Blog

13 Kommentare:

  1. Aaaaah, ich will endlich drankommen :D
    Ich frage vorher lieber nochmal, aber darf man auch zwei Seiten machen oder ist man auf eine beschränkt? Auf eine bestimmte bin ich total scharf (wehe die nimmt jemand vor mir), aber meine Kreativität wird da nicht wirklich gefordert :P

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß von die Liebes :> Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Buch ;)

    Beste Grüße,

    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, das Buch ist mittlerweile angekommen? O_o

    AntwortenLöschen
  5. Null problemo. :D Habe nur versucht hier einen Anhaltspunkt zu finden, ob Angelika das Buch bekommen hat, aber ich konnte nichts finden. Hatte schon Angst, dass ich es total versaue und Schuld dran bin, wenn es verloren geht. O_o

    Üüüübrigens wollte ich noch sagen, dass man das Buch nicht als Büchersendung verschicken darf (es dürfen reine Drucksendungen verschickt werden, in dem Buch wurde ja geschrieben) - nicht, dass es mal kontrolliert wird und es dann Stress gibt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sooo gespannt auf das Buch. Leider dauert es noch so lang:-(

    AntwortenLöschen
  7. :( ich war doch auf Platz 10 wieso bin ich denn Plötzlich auf dem 11. Platz gerutscht? :(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylvi,
    gerade habe ich über diese tolle Aktion von Dir bei Fräulein Glücklich gelesen!!! Ich würde gerne mitmachen, wenn noch eine Seite frei ist!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hey ... das Buch ist am Freiag bei mir angekommen ... jetzt gibts die schwere Entscheidung welche Seite ich "verunstalte" ... da werd ich mich im Lauf der Woche dann hinsetzen ...

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich wollte dir noch Bescheid geben, dass ich meinen alten Blog dicht gemacht habe, allerdings ist ein neues Projekt, zusammen mit meiner besten Freundin, online: http://bluemchenrevolte.blogspot.de/
    Und natürlich möchte ich die Aktion trotzdem posten, nur halt auf dem neuen Blog ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, das Buch ist gestern bei mir angekommen und wurde schon abends ein bisschen bearbeitet, da die Seite, die ich unbedingt wollte, zum Glück noch nicht bearbeitet war :D

    AntwortenLöschen
  12. Sag mal, wo ist denn das Buch verschollen?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ist das Buch noch auf Reisen? Man hört ja gar nichts mehr

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet eure Meinung, Erfahrungen und Gedanken mit mir teilen? Sehr gerne!

Solltet ihr mich aber nur auf euren Blog hinweisen wollen und vielleicht zu einem gegenseitigen Verfolgen aufrufen, werde ich euren Kommentar NICHT freischalten!

Ich freue mich über jeden neuen Leser und schaue mir die Blogs eh immer an. Allerdings möchte ich gerne selber entscheiden ob ich euch verfolge oder nicht!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und nun haut in die Tasten ♥♥